Meckser Kerweverein 1985 | Aktuell -> Archiv

 

 
 
Ortsmeisterschaft Schützenverein 2006
 

Auch in diesem Jahr beteiligte sich der MKV am Vereinsschießen des Schützenverein Meckesheim, das am 05.05.06, mit zwei Kerweborscht-Mannschaften und zwei Mannschaften mit Kerwe-Mädels startete. Und wieder haben es die Mädels geschafft, die Kerweborscht "abzuschießen"!

 
Je eine Mannschaft von jedem Geschlecht schaffte es ins Finalschießen.
 

Die Kerweborscht MKV I mussten im Finalschießen gegen die starken Mannschaften der Freiwilligen Feuerwehr und den SFZ Musikzug antreten.

 

Dabei konnten die Schützen Thomas Pfisterer, Markus Schneider, Lutz May, den 2. Platz aus der Vorrunde nicht halten und rutschten mit insgesamt 397 Ringen nur knapp auf Platz 3.

 

Dagegen konnten die Kerwe-Mädels mit den Schützinnen Sigi Vettermann, Dorothee Müller, Jelena Lauc ihren 1. latz aus der Vorrunde gegen die Damen-Mannschaften der MUM und des Musikvereins behaupten!

 

Die Mädels schlossen den Wettkampf mit insgesamt 400 Ringen ab und sind damit Damen-Ortsmeister im Schießen 2006!

 

> zurück

Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Impressum

© 2008 FGM