Meckser Kerweverein 1985 | Aktuell -> Archiv

 

 
 
Generalversammlung 2007
 

Am Freitag, den 29.06.2007, fand im Gasthaus „Zum Lamm“ in Meckesheim, die Generalversammlung 2007 des Meckser Kerweverein statt.

 

Der 1. Vorstand Ralf Vettermann eröffnete die Versammlung und konnte zahlreiche Mitglieder begrüßen.

 

Als erstes wurde die Aufnahme eines neuen Mitglieds sowie die einmalige Verlängerung der Amtsperiode von 2 auf 4 Jahre, aufgrund des 25 Jährigen Jubiläum 2010, satzungsgemäß und einstimmig von allen anwesenden Mitgliedern angenommen.

 

Es folgte der Bericht des Kassiers Olaf Kirsch, dem von den Kassenprüfern Andreas Bitter und Christian Rhein eine einwandfreie und sorgfältig geführte Kasse bescheinigt wurde.

 

Nach der Entlastung der Vorstandschaft, die von Andreas Bitter beantragt und einstimmig erteilt wurde, kam es zu den anstehenden Neuwahlen die folgende Ergebnisse erbrachte:

 
1. Vorstand: Ralf Vettermann
2. Vorstand: Marcel Menz
Kassier: Olaf Kirsch
Schriftführer: Timo Schifferdecker
Kassenprüfer: Andreas Bitter, Christian Rhein
 
Die Wahl der Beisitzer und eines Kerwekomitee wurde vertagt.
 
Auf diesem Wege bedanken wir uns bei dem ehemaligen Schriftführer Lothar Hess, der aus gesundheitlichen Gründen, sich nicht mehr zur Wahl stellte.
 

> zurück

Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Impressum

© 2008 FGM