Meckser Kerweverein 1985 | Aktuell -> Archiv

 

 
 
"MECKSE ROCKT 2008"
 
Der MKV´85 sagt Danke!
 

An alle Besucher von „Meckse Rockt 2008” die diesen Abend wieder zu einer riesigen Party und die Auwiesenhalle zu einem Hexenkessel machten.

 

Ein ganz besonderer Dank dem SFZ-Musikzug, dem Musikverein, dem Reit- und Fahrverein für ihre, schon seit Jahren, tatkräftige Unterstützung sowie an alle anderen Helfern, die zu diesem gelungenen Event beigetragen haben.

"The Louis Trinker Band"

 

"Me and the Heat"

Recht herzlichen Dank auch unseren Spendern und Gönnern von der Bäckerei Dussinger, Fensterbau Rutsch, Metzgerei Rösch, Autohaus Kirsch und dem HS-Sportservice aus Meckesheim, sowie dem Gasthof „Zum Wiesengrund” aus Dielheim-Oberhof und der Firma Werner Schifferdecker Rolladen- Jalousien-Markisen aus Leimen-St.Ilgen.

 

Ein Danke auch an unsere Vorverkaufstelle der Volksbank Neckartal eG.

 

Wir hoffen, allen Besuchern und Helfern hat es Spaß gemacht dabei zu sein und freuen sich schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: Meckse Rockt!

 

> zurück

Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Impressum

© 2008 FGM