Meckser Kerweverein 1985 | Aktuell -> Archiv

 

 
 
Ortsmeisterschaft Schießen 2008
 

Am Samstag, den 26.04.08 beteiligten wir uns, wie all die Jahre, bei der Ortsmeisterschaft im Schießen des Schützenverein Meckesheim. Der MKV 85 stellte insgesamt fünf Mannschaften, die folgende Platzierungen erreichten:

 
Herren
MKV II Platz 6
MKV I Platz 15
MKV III Platz 18
Damen
MKV II Platz 1
MKV I Platz 2
Das Bild zeigt alle Teilnehmer des MKV´85.
 

Herzlich Glückwunsch besonders an unsere zwei Damenmannschaften mit den Schützinnen Nadine Baron, Sabine Heiß, Jelena Lauc, Doro Müller, Indra Vettermann und Sigi Vettermann die wieder einmal die Konkurrenz mit Abstand hinter sich ließ und die ersten beiden Plätze zum MKV holten. Gratulation auch an die Sieger im Einzelwettkampf die mit Klaus Kirsch bei den Herren und Eva Trojanowski bei den Damen ebenfalls vom MKV´85 kommen. Nicht zu vergessen die herausragende Leistung von unserem Mitglied T.Z. besser bekannt unter dem Pseudonym „Princess Lilifee“ der mit 93 Ringen ein durchaus gutes Ergebnis erzielen konnte. Die Vorstandschaft des MKV´85 bedankt sich bei allen Schützen für die Teilnahme an dieser Veranstaltung.

 

> zurück

Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Impressum

© 2008 FGM