Meckser Kerweverein 1985 | Aktuell -> Archiv

 

 
 
Generalversammlung 2008
 

Am Freitag, den 13.06.08, fand im TSV Clubhaus unsere diesjährige Generalversammlung statt.

 

Der 1. Vorstand Ralf Vettermann eröffnete die Versammlung und konnte zahlreiche Mitglieder begrüßen. Nach dem Jahresbericht über die Aktivitäten des Geschäftsjahres 07/08 des Schriftführers Timo Schifferdecker, folgte der Rechenschaftsbericht des Kassiers Olaf Kirsch, dem durch Kassenprüfer Andreas Bitter und Christian Rhein wieder einmal eine einwandfreie und sorgfältig geführte Kasse bescheinigt wurde.

 

Nach der Entlastung des Kassiers, stand die Wahl des Lagerverwalters für unseren neuen Clubraum auf dem Programm. Zu diesem Tobias Zimmermann von der Vorstandschaft vorgeschlagen und von den anwesenden Mitgliedern gewählt wurde.

 
Die Vorstandschaft gratuliert Tobias Zimmermann für die Wahl zum Lagerverwalter.
 

> zurück

Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Impressum

© 2008 FGM