Meckser Kerweverein 1985 | Aktuell -> Archiv

 

 
 
Das Horns Up Festival brachte den Festplatz zum beben
 
“Megageil”, “der Hammer”, “Fette Party” sind nur einige Ausdrücke die über das Horns Up Festival in verschiedenen Foren und Gästebücher im Internet die Runde machen.
 

Einige hunderte Metalfans (Besucher aus Köln, Landau, Erbach im Odenwald und und und wurden gesichtet) pilgerten am 12.07.08 auf den Meckesheimer Festplatz um sich beim Horns Up Festival mal richtig rocken zu lassen. Sie erlebten bei super Wetter und wahnsinns Sound, eine Party die Meckesheim so noch nie erlebte.

 

Wir möchten uns auf diesem Wege bei dem Horns Up Orga-Team für die gute Zusammenarbeit, bei den Bands für ihren vollen Einsatz, der Technikcrew für den geilen Sound, bei der Gemeinde Meckesheim für die Genehmigung diese Veranstaltung ausführen zu können, sowie bei unseren Mitgliedern und Helfern für die von Freitag bis Sonntag tatkräftige Unterstützung und ohne die man so ein Event nie auf die Beine stellen könnte, recht herzlich danken.

 

Ein großer Dank geht an alle Besucher, die das Festival zu einer friedlichen und trotzdem hammerharten und stimmungsvollen Party machten.

 

Ein besonderen Dank an die Fa. Ewald Schneider Gerüstbau aus Meckesheim für den Auf- und Abbau sowie der Bereitstellung des Bühnengerüstes.

 

Wir hoffen, allen Besuchern und Helfern hat es Spaß gemacht dabei zu sein und freuen sich schon auf nächstes mal, wenn es wieder heißt: Horns Up!!

 

> zurück

Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Impressum

© 2008 FGM