Meckser Kerweverein 1985 | Aktuell -> Archiv

 
                   
                   
                   
                   
                   
 
 
Ortsmeisterschaft Schießen 2008
 

Rückblick

 

Am Samstag dem 25.04.09 war es wieder soweit, der Schützenverein Meckesheim lud zur diesjährigen Ortsmeisterschaft im Schießen. Der MKV´85 stellte insgesamt 5 Mannschaften, die folgende Platzierungen erreichten:

 
Herren Damen
MKV III Platz 3 MKV II Platz 1
MKV I Platz 4 MKV I Platz 2
MKV II Platz 7  
 

Herzlichen Glückwunsch an unsere zwei Damenmannschaften mit den Schützinnen Sabine Keitel, Nadine Menz, Nadine Schifferdecker, Eva Trojanowski, Indra Vettermann und Sigi Vettermann die, wie auch im letzen Jahr, die Konkurrenz hinter sich ließ und die ersten beiden Plätze unter sich ausmachten. Gratulation auch an die zweit- und drittplatzierten der Einzelkonkurrenz der Damen, die mit Sigi Vettermann und Sabine Keitel ebenfalls vom MKV kommen. Nicht zu vergessen unsere Herrenmannschaft MKV III mit den Schützen Klaus Kirsch, Marcel Menz und Stefan Pflaugner die, nach langer Durststrecke bei der Mannschaftskonkurrenz der Herren, auch mal wieder einen Pokal mit nach Hause nehmen konnte.

 

Die Vorstandschaft des MKV´85 bedankt sich bei allen Schützen für die erfolgreiche Teilnahme an dieser Veranstaltung.

 

> zurück

Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Impressum

© 2008 FGM