Meckser Kerweverein 1985 | Aktuell -> Archiv

 

 
 

Preisverleihung des Luftballon-Weitflugwettbewerbs der Kerwe 2008

 

Da uns nach dem Luftballon-Weitflugwettbewerb 2007 noch bis Mai 2008 Gewinnkarten zugesandt wurden, haben wir dieses mal, um die Chancengleichheit zu waren, die Auswertung im Juni durchgeführt.

 

Den ersten Preis, ein Jugendfahrrad im Wert von ca. 300 €, hat Justus Fischer aus Spechbach gewonnen. Sein Ballon flog bis nach Österreich.

 

Der zweite Preis und somit einen Gutschein für das Funnyland in Sinsheim-Dühren für 6 Personen ging an Nils Henneke aus Mönchzell, dessen Ballon in Bayern sein Ziel fand. Ebenfalls in

1.Preis Justus Fischer

Bayern, und nur wenige Kilometer vom zweiten Preis entfernt, landete der Ballon von Larissa Fabian aus Meckesheim. Sie gewinnt damit den dritten Preis und erhält einen Gutschein für das Funnyland in Sinsheim-Dühren für 3 Personen.

 
2.Preis Nils Henneke

Wir wünschen allen Gewinner und Gewinnerinnen viel Spaß mit ihren Preisen und bedanken uns bei Peters Radladen, Meckesheim für das entgegenkommen beim Kauf des Jugend- fahrrades und natürlich bei allen teilnehmenden Kindern, die dieses Mal leider nicht das Glück hatten zu den Gewinnern zu gehören.

 

> zurück

Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Impressum

© 2008 FGM