Meckser Kerweverein 1985 | Aktuell -> Archiv

 

 
 

Generalversammlung

 

Am Freitag, den 17.07.09, fand im Gasthaus „Zum Lamm“ in Meckesheim, die diesjährige Generalversammlung des Meckser Kerweverein statt.

 

Der 1. Vorstand Ralf Vettermann eröffnete die Versammlung und konnte zahlreiche Mitglieder begrüßen. Nach einem kurzen Rückblick über die Aktivitäten des Geschäftsjahres 08/09, folgte der Rechenschaftsbericht des Kassiers Olaf Kirsch, dem durch Kassenprüfer Andreas Bitter und Christian Rhein eine einwandfreie und sorgfältig geführte Kasse bescheinigt wurde. Daraufhin beantragte Steffen Walter die Entlastung des Kassiers, die einstimmig erteilt wurde.

 

Unter dem Tagesordnungspunkt verschiedenes gab es eine Vorschau der geplanten Veranstaltungen für das Geschäftsjahr 09/10 und die Programmvorstellung für das Fest anlässlich unseres 25 Jährigen Vereinsjubiläums. Da bei der Generalversammlung 2007 die Amtsperiode der Vorstandschaft einmalig von 2 auf 4 Jahre verlängert wurde, standen keine Neuwahlen auf dem Programm.

 

> zurück

Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Impressum

© 2008 FGM